3. Herren

 

Altona 93 hat eine Dritte!

Gegründet im Sommer 2014 in einer Runde im Vereinsheim neben der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn hat sich diese Mannschaft über ihre erste Saison stark entwickelt. Zwar steht seit jeher der Spaß im Vordergrund, jedoch haben wir auch den Anspruch, leistungsorientiert zu spielen. Nachdem wir uns in der zweiten Saison in der Kreisklasse etablieren konnten, haben wir jetzt klar die Kreisklasse A vor Augen.

Viele unserer Jungs treffen sich nicht nur während der Trainingszeiten und sonntags auf dem Platz sondern unternehmen auch privat viel miteinander.

Was macht diese sensationelle Truppe also aus? Das gemeinsame Interesse für einen gepflegten Kick am Sonntag im traditionsreichen Ringeltrikot, einzigartige Typen mit denen du Spaß auf und neben dem Platz haben kannst und eine gesundes Maß an Ehrgeiz und Disziplin. Das alles macht diese Mannschaft zu dem, was sie ist: mehr als nur eine Mannschaft.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich gerne über Facebook oder Twitter und schau' doch bei einem Probetraining vorbei!

Trainingszeiten

Dienstags 19:30 - 21:00 Uhr Baurstraße
Freitags 19:30 - 21:00 Uhr Baurstraße

 

Kontakt

Trainer: Klaus-Ingo Beckmann

Co-Trainer: Gerrit Walinski

 

Social Media

https://www.facebook.com/AltonaDritte


https://twitter.com/AltonaDritte